Das Jahr der Gesundheit

gesundheitklein

Ich habe bereits letzte Woche die Idee der Health Challenge 2017 geschaffen. Ich lade dich hiermit ebenfalls ein dieser Challenge beizutreten. Den das Jahr 2017 wird das Jahr der Gesundheit!

Warum? Weil Gesundheit unser wichtigstes Gut ist. Ganz einfach. Ohne Gesundheit können wir gar nichts bewerkstelligen. Wir können nicht arbeiten, wir können uns nicht um unsere Freunde und Familie kümmern. Nichts ist möglich ohne Gesundheit.

Und Gesundheit ist sehr viel mehr als unsere Fitness. Darum geht es in der Challenge 2017. Darum, was wir für unseren Körper und unseren Geist tun.


Newsletter schon angemeldet? Dann schnell unter www.kaizen-mindstyle.com/newsletter


Ich persönlich habe meine Gesundheits-Challenge auch schon gestartet und bin im Schneegestöber 1 Stunde Joggen gewesen. Mein Vorsatz ist ganz klar: Ich werde wieder mehr aktive Bewegung und Sport in mein Leben bringen.

Wir alle brauchen eine Challenge. Wir alle brauchen einen kleinen Tritt in den Hintern. Und wir brauchen jemanden, der uns für so eine Challenge 52 hindurch bringt. Dazu bin ich da. Als dein Coach werde ich dich 52 Woche mit Inputs, Challenges und Aufgaben versorgen und beim dranhalten halten.

Also, los geht’s.

Was ist dir deine Gesundheit wert? Ich freue mich sehr über deine Meinung, über dein Feedback unter info@kaizen-mindstyle.com


Mehr über mich, über die freien Trainings, die Mindstyle-Blogs, den Club Kaizen findest du auf www.kaizen-mindstyle.com

Schreibe einen Kommentar